• Kreß – Neue Halle

Über uns

Die Firma Kreß ist ein Meisterbetrieb auf dem Gebiet der Blechverarbeitung und steht seit Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität.

An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Darum bemühen wir uns, maschinell auf dem neuesten Stand zu bleiben, wodurch wir Ihr Produkt schneller fertigen können, und das bei bestmöglicher Qualität und Flexibilität.

Unsere Leistungsstärken liegen dabei in einer präzisen Umsetzung, egal aus welcher Art von Blech.

Firmengeschichte

Am 15. April 1996 gründete Alexander Kreß sein eigenes Unternehmen in Kirchfembach (Ortsteil Langenzenn) und startete so die Erfolgsgeschichte von Kreß – Flaschnerei Blechverarbeitung.

Schon bald überzeugte der junge Betrieb durch konsequente Kundenzufriedenheit.

Infolge des zunehmenden Umfangs seiner Aufträge reichten dem Unternehmen bereits nach wenigen Jahren die zur Verfügung stehenden Ressourcen nicht mehr aus, um den zunehmenden Anforderungen gerecht zu werden, und so entschloss sich die Geschäftsleitung zum Bau einer neuen Werkshalle im Gewerbegebiet von Langenzenn.

Im Jahr 2005 wurde der Bau der neuen Halle abgeschlossen und das Unternehmen dorthin verlagert, von wo es seither geleitet wird.

Zur Zeit zählt der Meisterbetrieb 5 Mitarbeiter.

Der Meister ist im Betrieb mitwirkend.

Offene Stellen

Sie möchten in unseren Meisterbetrieb einsteigen?
Aktuell suchen wir eine/n Auszubildende/n Klempner / Flaschner / Spengler.

Auszubildende(r) gesucht:

Ausbildungsberuf zum Klempner / Flaschner / Spengler

mehr erfahren »